Schön, dass euch interessiert wer hinter der Kamera bei „Brilliant Moments“ steht.

HALLO, ICH BIN MANDY LIMBACH

Ich lebe mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen im schönen Vohburg an der Donau unweit von Ingolstadt. Ursprünglich komme ich aus Sachsen, lebe aber nun schon seit über 17 Jahren in Bayern. Seitdem ich mir mit 18 Jahren meine erste eigene Kamera gekauft habe, fotografiere ich gern. Mit der Geburt meines ersten Sohnes ist nicht nur die Anzahl meiner Bilder extrem gestiegen, sondern ebenso mein Wunsch nach der Elternzeit im Bereich Fotografie zu arbeiten und so mein Hobby zum Beruf zu machen. 2013 bot sich mir die Chance in die professionelle Fotografie einzusteigen und ich habe sie ergriffen.
Damit begann meine wahre Leidenschaft für die Fotografie. Bis Mai 2016 war ich als Babyfotografin für ein Unternehmen tätig, das professionelle Neugeborenenfotografie auf den Entbindungsstationen vieler Kliniken anbietet. In dieser Zeit habe ich mir viel fotografisches Wissen angeeignet und bilde mich stetig weiter. Viele frischgebackene Eltern und deren kleine Wunder durfte ich kennenlernen und ablichten. Wie wichtig Einfühlungsvermögen, Geduld, Kreativität und Sensibilität bei einem Shooting sind habe ich während dieser Zeit erfahren. Mit der Zeit habe ich gemerkt die Klinikfotografie ist nicht alles für mich, ich wollte mehr, etwas Eigenes schaffen. Ich liebe es Neugeborene zu fotografieren und den Zauber der ersten Lebensmomente festzuhalten, aber ich mag auch Babys, Kinder und Familien oder einfach nur ein schönes Portrait fotografieren. Ich sagte mir: “Wenn nicht jetzt, wann dann“ und meldete im August 2016 meine nebenberufliche Selbstständigkeit an. Fotografieren, da wo sich jeder am wohlsten fühlt, in den eigenen 4 Wänden oder in der Natur, für mich die beste Art um mit Leben gefüllte, emotionale Momente in Bildern festzuhalten. Deshalb komme ich gern zu euch nach Haus oder wir suchen gemeinsam eine schöne Location in der Natur für eure “Brilliant Moments“ aus.
Gefällt euch meine Art der Fotografie und ihr möchtet auch ein Fotoshooting an das ihr euch gern erinnert und Bilder, die euch bei jedem Anschauen wieder begeistern?

Bei einem Treffen oder einem netten Gespräch am Telefon können wir uns kennenlernen und sprechen über eure Wünsche und Ideen für unser gemeinsames Shooting.

Herzliche Grüße Mandy Limbach